Soul City RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul City RPG

Eine Stadt nach euren Wünschen, hier könnt ihr sein wer ihr wollt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 3:24 pm

"och mano" beschwerte ich mich und küsste sie weiter "aber deine küsse sind auf jedenfall wundervoll" hauchte ich an ihren lippen
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:43 pm

''Jetzt beschwer dich nicht,ich sagte irgendwann: das kann morgen , in einer Minute oder sonst irgendwie sein.Lass dich mal überraschen.''entgegnete ich ihm lächelnd und erwiederte seinen Kuss.''Dann bin ich ja schonmal informiert.''
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:00 pm

"ok." ich drückte sie sanft auf ihr bett und küsste sie liebevoll und leidenschaftlich "ja jetzt bist du informiert" hauchte ich ihr entgegen
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:08 pm

Ich lächelte leicht und streichelte ihn wieder am Kopf als er mich auf mein bett drückte und erwiederte seinen Kuss lächelnd und genauso leidenschaftlich. ''Du bist echjt nicht so sturr wie ich.''sagte ich kichernd.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:01 pm

ich schnurrte als sie meinen kopf streichelte "na und was dagegen?" frage ich lachend und küsste sie wieder dabei kuschelte ich mich an ihren körper und legte meine hand in ihre
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:09 pm

''Nein,gar nicht ich bin sogar froh darüber!''antwortete ich ihm lächelnd. Seine Küsse erwiederte ich immer zu gerne, so gerne auch wie diesen. Ich verschränkte seine Finger mit meinen .
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:45 am

"ich liebe dich" hauchte ich an ihren lippen und hörte nicht auf sie zu küssen. es tat so gut sie zu spüren
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:28 pm

''Ich dich auch,von ganzem Herzen.'' antwortete ich ihmn liebevoll und erwiederte seine Küsse.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:59 pm

ich lies meine hände an ihrem körper hinab wandern "ich dich auch von ganzem herzen" hauchte ich zwischen einem kuss. ich legte meine lippen aber wieder auf ihre und küsste sie dieses mal innig und liebevoll
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 7:18 pm

Ein leichter angenehmer Schauer lief mir über en Rücken.''Da freue ich mich .''antwortete ich ihm leise. Ich erwiederte seinen Kuss genausop innig und liebevoll wie er es tat.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:00 pm

ich lies vorsichtig meine hände unter ihr shirt gleiten und streichelte ihren nackten oberkörper und dem shirt während ich sie weiter innig küsste
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:49 pm

(aha ^^.)

ich grinste ihn an.'' Soll ich mein Oberteil gleich auziehen?'' scherzte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:42 pm

(ja ^^)

ich wusste das sie scherzte "nein das mach ich" sagte ich und grinste sie frech an. dann zog ich ihr wirklich ihr oberteil aus und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:08 pm

(So spricht man wohl deine Sprache XD. Klar nuuuur freunde ^^ )

''Achja?'' fragte ich ihn.Ich grinste ihn erstaund an als er mir wirklich das berteil auszog.''Du bist echt mutig, dass muss man dir lassen.''
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:28 pm

(was denn? ^^ du hast mich doch regelrecht dazu aufgefordert xP)

ich kuschelte mich einfach an sie und küsste ihren hals "hättest du nicht erwartet was?" fragte ich sie grinsend
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:40 pm

(hab ich gar nicht^^. Naja egal,jetzt sind se zusammen und so bleibts auch XD )


''Nein,ganz und gar nicht.''antwortete ich ihm, in einem ehrlichen unterton. Ich streichelte wieder seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 4:41 pm

(ganz sicher? ^^)

ich schnurrte an ihrem körper und kuschelte mich enger an sie "ich bin immer für überraschungen gut" sagte ich leise und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:34 pm

(Jaaaa[was eig. ganz sicher XD? ])

''Das freut mich. Da kann ich mich ja so freuen wie bei einem Adventskalender, was kommt morgen?'' grinste uch und streichelte seinen Kopf weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:54 pm

(^^ ganz sicher das die zsm bleiben? ^^)

"kannst du dir aussuchen" sagte ich mit liebervoller stimme und küsste sie sanft
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:44 pm

(Ähm, an Misa solls nicht liegen XD[bedeutet: Misa macht nicht schluss ^^])

ich grinste ihn an.'' Das werde ich mir noch überlegen.'' antwortete ich ihm und erwiederte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 5:26 pm

(val eigentlich auch nicht ^^)

"jetzt hab ich angst" sagte ich und lachte dann während ich anfing sanft ihren rücken zu massieren
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:43 pm

(EIGENTLICH?)

'' Wieso?ich mache doch nichts.'' antwortete ich ihm grinsend. Langsam fing ich wieder an seinen Kopf zu streicheln.'' Wie du mir so ich dir.''
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:09 pm

(*hust* ^^)

ich schnurrte und presste meinen kopf leicht gegen ihre hand "das tut so gut" schwärmte ich
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:11 pm

( erklär mir das ^^)

Ich grinste ihn frech an und treichelte seinen Kopf weiter.'' Soll ich aufhören?'' bot ich ihm frech an.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 4:12 pm

(nö ^^)

"NEIN" sagte ich mit großen augen ( affraid ^^) und schaute sie an "bitte nicht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~ Luna Marrill Misaki Sakura´s Steckbrief ~
» flonks Zimmer
» Gins Zimmer
» Ishidas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul City RPG :: Hauptgebäude :: Zimmer , Räume :: Zimmer der Leute-
Gehe zu: