Soul City RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul City RPG

Eine Stadt nach euren Wünschen, hier könnt ihr sein wer ihr wollt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:09 pm

ich lächelte ich find ihr kichern voll süß dachte ich und kuschelte mich enger an sie
"irgendwo musst du doch gern berührt werden" murmelte ich leise vor mich hin
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:13 pm

''Hmm..Vielleicht gibts ja doch noch irgendwas, aber was verrat ich nicht.''antortete ich ihm leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:14 pm

"bitte sag" ich flehte sie an "ich mach alles wenn du es mir sagst"
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:16 pm

''Nein, schließlich wollte ich nur den Wunsch.''antwortete ich ihm kichernd.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:20 pm

"bitte. ich mach wirklich alles was du willst egal was es ist bitte sags mir" flehte ich sie weiter an
"du weist doch auch von mir das ich gern zwischen meinen ohren gekrault werde. also sag mir wo du gern berührt wirst oder so"
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:22 pm

''Warum denn überhaupt? nur um es mir zurückzuzahlen?''fragte ich ihn lächelnd.''Na gut..nei mir ist es auch eher am Kopf..''murmelte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:24 pm

"nein nicht deswegen. ich will dir auch mal etwas gutes tun deshalb will ich wissen wo es sich für dich gut anfühlt wenn ich dich berüher." ich lächelte sie an "gehts noch ein wenig genauer?" fragte ich nach
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:27 pm

''Achso.''antwortete ich ihm.''Nein , ich meine generell am Kopf''entgegnete ich ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:28 pm

"ähm...wie jetzt so?" ich legte meine hand an ihre wange und streichelte sie sanft
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:30 pm

Ich nickzte und genoss es als er mich an der Wange streichelte.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:31 pm

ich lächelte sie gab ihr einen sanften kuss auf ihre wange und hörte nicht auf sie zu streicheln. sie war so schön warm
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:34 pm

Ich genoss es überhaupt ihn bei mir zu haben.Ich wusste gerade nicht was ich sagen sollte,denn es war zu schön .
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:39 pm

ich kuschelte mich enger an sie und genoss sie einfach
ich hörte nicht auf ihre wange sanft und liebevoll zustreicheln
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:41 pm

Ich schloss die Augen und konnte es so ein bisschen besser genießen.Trotzdem musste ich den Preis zahlen , dass ich somit , weil ich die Augen schloss, ihn nicht sah.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:47 pm

ich lächelte als sie ihre augen schloss und gab ihr einen sanften kuss auf ihre nasenspitze während ich sie sanft weiter streichelte
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:49 pm

Ich kuschelte mich so eng an ihn wie ich nur konnte.''Wär ich eine katze hätte ich jetzt ohne ende geschnurrt..''flüsterte ich und öffnete meine Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:52 pm

ich lächelte sie an und gab ihr noch mal einen sanften kuss auf ihre nase
"schade das du keine bist" flüsterte ich und presste mich so eng es ging an sie
es fühlte sich so an als wären unsere körper eins geworden
natürlich hörte ich während alle dem nicht auf sie zustreicheln
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:54 pm

''Hättest du gerne mein Schnurren gehört?''fragte ich ihn lächelnd und schloss wieder die Augen.Noch nei hab ich mich so wohl gefühlt...dachte ich .
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 4:00 pm

"ja" hauchte ich "und der ist jetzt freundschaftlich gemeint" ich lehnte mich zu ihrem gesicht und gab ihr einen sanften kuss auf ihre lippen. es fühlte sich wundervoll an aber ich hörte nicht auf sie zu streicheln. ich wusste das ich durch den kuss viel zerstören konnte aber ich hoffte das sie begriff das er wirklich nur freundschaftlich gemeint war
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 4:05 pm

ich öffnete wieder die Augen.''Na dann.''antwortete ich ihm.Ich lächelte leicht als er mir einen leichten Kuss auf die Lippen gab. ''Gut , cih verstehe es als freundschaftlich.''murmelte ich.


Zuletzt von Luna Misaki am Sa Nov 20, 2010 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 4:07 pm

ich kuschelte mich an sie lächelte sie sanft an und streichelte ihre wange liebevoll und sanft
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 4:10 pm

Ich wechselte jetzt schon ein paar mal von Augen schließen zu Augen öffnen (kein blinzeln ^^).Ließ sie aber jetzt entgültig offen.Ich fing wieder an ihn am Kopf zu streicheln.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 4:13 pm

"mein schnurren kannst du hören" ich fing wieder an zu schnurren während ich ihre wange streichelte
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 7:31 pm

''Zum Glück.''antwortete ich ihm und streichelte ihn liebevoll am Kopf weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 7:58 pm

ich lächelte und kuschelte mich eng an sie "findest du es so schön?" fragte ich schnurrend und während ich ihre wange streichelte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~ Luna Marrill Misaki Sakura´s Steckbrief ~
» flonks Zimmer
» Gins Zimmer
» Ishidas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul City RPG :: Hauptgebäude :: Zimmer , Räume :: Zimmer der Leute-
Gehe zu: