Soul City RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul City RPG

Eine Stadt nach euren Wünschen, hier könnt ihr sein wer ihr wollt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:04 pm

Ich machte erst große Augen als er die zwei Dinge aufzählte. Danach lächelte ich aber dankbar.''Danke!''
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:05 pm

"kein problem" sagte ich lächelnd und nahm sie lieb in die arme
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:06 pm

''Nie hat jemand mir gesagt das er mich beschützt...''murmelte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:10 pm

"jetzt schon und ich werde es auch halten" sagte ich lächelnd und drückte sie etwas stärker an mich
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:12 pm

Ein herz das verzeihen kann und die Fähigkeit seine Mitmenschen zu mögen..ging mir gerade bei seinem Satz durch den Kopf.''Vertrauen....''flüsterte ich ganz leise.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:15 pm

"vertrauen ist sehr wichtig" sagte ich leise und genoss ihre nähe
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:17 pm

Ich nickte nur und sagte den Satz den ich dachte:'' ein herz das verzeihen kann und die Fähigkeit seine Mitmenschen zu mögen..Das ist...sehr selten..Aber bei dir scheint es wohl zu sein.''antwortete ich ihm lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:20 pm

"wow so etwas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt" hauchte ich lächelnd und löste mich dann wiederwillig von ihr um mich auf ihr bett zusetzen
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:22 pm

''Weil sie nicht begriffen haben was für ein Typ du bist.''antwortete ich ihm undsetzte mich neber ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:24 pm

ich nahm vorsichtig ihre hand in meine, sie war schön warm, und ich lies mich nach hinten auf das bett sinken
ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte deshalb schloss ich langsam meine augen
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:26 pm

Als er langsam die Augen schloss , streichelte ich mit meiner anderen hand seinen kopf.''Schläfst du?''fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:28 pm

"nein" sagte ich leise und fing wieder an zu schnurren
ich zog sie sanft näher an meinem körper um ihr dasein noch mehr zu geniesen
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:33 pm

''Achso.''antwortete ich ihm und streichelte ihn weiter.Ich ließ mich noch näher an ihn ran ziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:36 pm

"ich kann doch nicht schlafen wenn so ein tolles mädchen bei mir ist" sagte ich lächelnd
"hast du eigentlich eine stelle an deinem körper an dem du gerne gestreichelt wirst? ich muss dir das doch auch mal zurückzahlen" ich schnurrte wieder und küsste kurz ihren hals
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:38 pm

''Und warum kannst du dann nicht schlafen?''hackte ich neugierig nach.''Eigentlich Nein, außerdem musst du mir es nicht zurückzahlen, ich mach es doch gern.''antwortete ich ihm lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:41 pm

"weil ich lieber zeit mit dir verbringe als zu schlafen" lächelte ich
"schade ..." ich überlegte "dann hast du einen wunsch frei bei mir" ich schnurrte weiter und kuschelte mich eng an ihren körper
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:45 pm

''Du bist süß.''antwortete ich ihm lächelnd.''Wie gesagt , ich mach´s gerne also brauch ich nichts.''entgegnete ich ihm und streichelte ihn einfach weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:48 pm

ich rollte mich auf sie "du hast jetzt aber einen wunsch frei" ich lächelte sie an und gab ihr einen sanften kuss auf ihre stirn
"und keine wieder worte" ich kuschelte mich wieder an sie
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:50 pm

''Hmm..Ah, ich weiß was!''antwortete ich ihm lächelnd.''Kannst du das unmögliche möglich machen?''fragte ich ihn lachend.''Ja, ich bin schon still.''entgegnete ich ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:52 pm

"kommt drauf an was das unmögliche ist" sagte ich lächelnd "also was soll ich machen?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:54 pm

''Hmm..Darüber muss ich noch ein bisschen grübeln..''antwortete ich ihm lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:58 pm

"ok aber geb mir bescheid sobald du es weist" ich legte mich lang auf ihren körper und meinen kopf neben ihren hals
ich küsste liebevoll ihren hals und kuschelte mich an ihren wundervollen körper
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:00 pm

''Abgemacht.'' Ich genoss es wirklich ihn bei mir zu haben und fing wieder an seinen Kopf zu streicheln.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Valentin
Schreiber
Valentin


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:02 pm

ich lächelte und schnurrte an ihrem ohr "ich liebe deine berührungen" sagte ich leise und rollte sie wieder auf mich damit ich sie enger an mich ziehen konnte
Nach oben Nach unten
Luna Misaki
Schreiber
Luna Misaki


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:07 pm

''Das freut mich.''antwortete ich ihm leise.Ich kicherte leise als er mich näher an sich zog.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura   Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Luna Marrill Misaki Sakura
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~ Luna Marrill Misaki Sakura´s Steckbrief ~
» flonks Zimmer
» Gins Zimmer
» Ishidas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul City RPG :: Hauptgebäude :: Zimmer , Räume :: Zimmer der Leute-
Gehe zu: